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 Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr!

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BeitragThema: Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr!   Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! EmptyMo Nov 21, 2016 8:41 pm

Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-devblog-133-696x392


Im Rust Devblog 133 reden die Entwickler darüber, dass sie sich wieder ein Stück näher an der Implementierung des Locational Component System befinden. Außerdem wird die neue Rad-Town gezeigt. Diese kommt in Form eines Hafens.


LCS Updates
Das Locational Component System (LCS) ist nun beinahe fertig. Bestimmte Items und Ausrüstungsgegenstände müssen nun aus den neuen Komponenten hergestellt werden. Fertige Items werden nicht länger in den Kisten der Rad-Towns spawnen, sondern ausschließlich in Air-Drops.

Hafen-Design Phase 1
Momentan arbeiten die Entwickler an zwei verschiedenen Designs für mittelgroße Häfen. Diese sollen dann vorrangig an der südlichen Küste liegen, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern. Das bedeutet auch: Keine Sniperverstecke. Kein Gebäude erlaubt den Zugang zum Dach.

Hafen 1
Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-harbor-1

Der erste Hafen ist eher offen und bietet neben den Docks 2 Hinterhöfe.


Hafen 2
Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-harbor-2

Der zweite Hafen ist sehr verwinkelt und wird von einer Felswand begrenzt. Hier stehen viele Container zum Durchsuchen oder Verstecken.

Belichtung der Umgebung
Die dynamische Belichtung der Innenräume von Gebäuden war nicht funktionsfähig. In ihnen war es oft trotzdem genauso hell wie…

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Rust – Devblog 132: Neuer Workshop für Skins und Ladezeiten verkürzt!


LynxX 30. Oktober 2016

Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-devblog-132-header-696x392

Rust bekommt mit einem der nächsten Patches einen neuen Workshop, das LCS befindet sich auf der Prerelease-Branch und vieles mehr lest ihr im Rust Devblog 132.

Workshop für Skins und Items
Die SDK der Unity-Engine zu downloaden, um damit Skins zu erstellen, erschien den Entwicklern einfach zu umständlich. Sie entschieden sich dafür, einen komplett neuen Workshop ins Spiel zu integrieren.
Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-workshop-1



Klickt auf „Workshop“ und wählt „neu“ aus.
Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-workshop-2



Wählt dann das Item aus der Liste aus, dass ihr verändern wollt.
Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-workshop-3



Klickt auf „Edit“ und anschließend auf den kleinen hier markierten Ordner um die Textur zu downloaden.
Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-workshop-4



Zieht die Datei dann in Paint, Gimp oder Photoshop um sie zu bearbeiten.
Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-workshop-5



Speichert das Ganze ab und klickt im Spiel auf den kleinen Ordner rechts. Ihr habt nun einen Skin erstellt.
Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-workshop-6



Um eure Skins zu veröffentlichen, müsst ihr lediglich auf „Publish“ klicken. Daraufhin wird euer Werk wird im Steam-Workshop geteilt.
Rust – Devblog 133: Ein Schritt näher am LCS, neuer Hafen und mehr! Rust-workshop-7


Locational Component System (LCS)

Bereits gestern wurde ein Bild auf Twitter hochgeladen welches einige der neuen Komponenten zeigt, die es auf die Prerelease-Branch geschafft haben.

   Metallrohr
   Nähkasten
   Sprungfeder
   Klinge
   Gewehr-Gehäuse
   SMG-Gehäuse

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